Springe zum Inhalt

Erfolgreich präsentierte sich heuer Amitié e.V. auf dem Uttenreuther Dorffest in der Saegmüllerstraße.

Der Verkauf von bretonischen Spezialitäten und vor allem die Zubereitung frischer Crêpes erfreute sich hoher Beliebtheit bei den Besuchern und sorgte für lange Schlangen an unserem Stand.

Bilder vom diesjährigen Dorffest finden Sie in unserer Bildergalerie.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern!

Erfolgreicher als die Französiche Fußballnationalmannschaft in Südafrika präsentierte sich heuer der Amitié e.V. auf dem Uttenreuther Dorffest in der Saegmüllerstraße.

Der Verkauf von bretonischen Spezialitäten und vor allem die Zubereitung frischer Crêpes erfreute sich wieder hoher Beliebtheit bei den Besuchern und sorgte für lange Schlangen an unserem Stand.

Bilder vom diesjährigen Dorffest finden Sie in unserer Bildergalerie.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und Helfern!

Auch am diesjährigen Nikolausmarkt war der Amitié e.V. wieder mit seinem Stand vertreten. Trotz des schlechten Wetters waren die Crêpes sowohl am Samstag, als auch am Sonntag komplett ausverkauft.

Wir danken allen Helfern uns Besuchern!

Impressionen vom Nikolausmarkt finden sich wie immer in unserer Bildergalerie.

Auch 2008 war der Amitié e.V. wieder auf dem Uttenreuther Nikolausmarkt vertreten. Wie jedes Jahr wurden leckere Spezialitäten aus der Bretagne zum Verkauf angeboten, sowie leckere frische Crêpes vor den Augen der hungrigen Besucher zubereitet.

Bilder vom Nikolausmarkt finden Sie unserer Galerie.

Wie bedanken uns bei allen Helfern und Besuchern!